JUGENDMANNSCHAFTEN

Die TA Brettach freut sich mitteilen zu können, dass wir nach langer Zeit wieder eine Jugendmannschaft an den Start bringen können.

In ihre erste Sommer Spielrunde starten unsere Junioren U18 Mannschaft 2021.

Hier gehts zum aktuellen Spielplan

DAMEN I

Amanda Häfele, Esther Oberndörfer-Reinman, Jana Kolb, Nicole Baier, Sabrina Bender, Paula Schwab, Nathalie Schwab, Vanessa Schmidt, Sybille Streiner-Kosch, Maren Schmidt, Sabine Müller, Elisabeth Schrank, Birgit Schwab, es fehlt Brigitte Bender

Leider konnte Aufgrund von Corona im Jahr 2020 keine Verbandsspielrunde stattfinden.
In der kommenden Saison 2021 wird wieder eine 4er Damenmannschaft gemeldet.

Hier geht es zum aktuellen Spielplan

Herren

2021 konnte die Herrenmannschaft wieder in die Verbandsspielrunde starten.

Hier geht es zum aktuellen Spielplan.

Herren 40

In 2021 konnte unsere Herren 40 wieder in eine Verbandsspielrunde starten:
Hier geht es zum aktuellen Spielplan.