Jetzt Mitglied werden!

Mitgliedsantrag des TSV Brettach e.V. 1936
Jetzt Mitglied werden! Einfach Aufnahmeantrag ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben (lassen) und bei deiner/deinem Übungsleiter/in, Trainer/in abgeben.

Vielen Dank!

Aufnahmeantrag TSV Brettach

Vereinssatzung des TSV Brettach e.V. 1936

Die Vereinssatzung ist sozusagen das Grundgesetz des Vereins. Hier sind alle Spielregeln und Befugnisse der Funktionäre in der Vorstandschaft und die der Mitglieder geregelt. Mit deiner Mitgliedschaft erkennst du diese Satzung an. Diese Satzung ist die Grundlage jedes Handelns im Verein.

Satzung für TSV Brettach e.V. 1936

Beitragsordung des TSV Brettach e.V. 1936

Hier findest du die durch die Mitgliederversammlung festgelegten Mitgliedsbeiträge und Wissenswertes rund um deine Mitgliedschaft. Kontaktiere uns jederzeit, wenn noch Fragen offen geblieben sind, die hier nicht beantwortet werden konnten.

Beitragsordnung des TSV Brettach e.V.