Unsere Girls - durchschlagend erfolgreich!

Mädchen Mannschaft 2017

Einfach eine Klasse für sich...

seit 2014 haben sich unsere Mädchen nicht nur kontinuierlich verbessert, sie haben sämtliche Vorstellungen weit übertroffen! Trotz der starken Konkurrenz in der höchsten Bezirksliga behaupteten sie in dieser Saison 17/18 ihren Vize-Herbstmeister! Nicht nur ihr Trainer Axel Kunisch ist davon begeistert, auch ihre Gegnerinnen haben anerkennenden Respekt. Unsere Brettacher Girlz sind nie zu unterschätzen!

Ihr tolles Teamplay und gutes Verständnis untereinander, lässt sie überall souverän auftreten. Innerhalb von 3 Saison's es zu schaffen 2x Aufzusteigen, ist nicht nur eine Hausnummer die es erstmal nachzumachen gilt! Von der niedrigsten in die höchste Klasse der U18 Konkurrenz und das in ihrem Alter (11-14) macht uns nicht nur Stolz, es begeistert uns alle...

Zu unseren Heimspielen laden wir alle TT-Interessierten recht herzlich ein! Bei Kaffee & Kuchen bestreiten wir gerne unsere Spiele in der Gemeindehalle in Brettach unter euren begeisterten Augen und motivierenden zurufen.

Aktuelle Ergebnisse:

Laufende Saison 17/18 Vize-Herbstmeister