Unsere Jungen - wild & ungezähmt

Unsere Jungen-Mannschaft 17/18

In ihrer 1. Saison erspielten sie sich ohne jede Saisonerfahrung einen bislang unerreichten 6. Platz von 9 gegnerischen Teams!  Aber die Saisson ist noch nicht vorbei und es steht noch ein Gegner von Platz 7 für sie aus.

Sollte es zu einem Sieg ausreichen, könnten sie sogar auf Platz 5 vorrücken. Dies wär mehr als alle Erwartungen erhofft eine wunderbare Platzierung für unsere jungen Recken.

Wir bauen weiterhin ihr Können und ihre Fertigkeiten weiter aus um auf Bezirksebene ganz vorne mitspielen zu können... ihr Erfolg ist unser Lohn! Und wir sind Stolz auf sie... in jedem Falle!

Zur Tabelle Saison 17/18