Streetdance & Kindertanzen

Die Kinder- und Jugendlichen können ihre verborgenen Talente wecken, ihr Rhythmusgefühl sowie ihre Koordination ausprägen. Sie erlernen die Grundelemente des Streetdance bis hin zu den neuesten und angesagtesten Moves in einer Übungsstunde. Fast jede Woche werden neue Choreographien von unseren Tanztrainern unterrichtet.

Übungszeiten

• Streetdance 1. - 4. Klasse: Donnerstag, 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr (Schulsporthalle)
    Stefanie Waffenschmid, Jessica Wüstholz
  • Streetdance ab 5. Klasse: Donnerstag 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr (Gemeindehalle)