Bewegung macht Spaß!

Jumping Fitness ist die Trendsportart Nr. 1! Und das nicht nur für die Großen sondern auch in einer speziell angepassten Version für Kinder. Das tolle, gelenkschonende Workout zu cooler Musik macht fit und glücklich.

Die Übungen sind speziell an die Bedürfnisse von Kids und Teens angepasst um ein Maximum an Spaß zu gewährleisten. Da Kinder und Jugendliche in ihren Entwicklungsphasen unterschiedlich bewegungsfreudig und neugierig sind, brauchen sie abwechslungsreiche Anregungen und Bewegungsideen. Das Training besteht aus verschiedensten Sprüngen, dynamischen Sprints, Balance- und Muskelaufbau-Übungen – verpackt in Spiele und Musik. Gleichzeitig lernen die Kinder das Gleichgewicht zu halten, den Körper zu stabilisieren und Arme und Beine zu koordinieren.