Artikel vom 28.04.2021

TA Brettach

Sommersaison 2021

Liebe Tennisfreunde,
wir können in die Saison 2021 starten!
Die Plätze sind gerichtet und ab 01. Mai kann auch Tennis gespielt werden.
Zulässig sind Einzelspiele mit den Angehörigen des eigenen Haushalts oder einer nicht zum Haushalt gehörenden Person.
Bitte beachtet die ausgehängten Regeln und haltet euch an die Vorgaben.
Sobald es die Inzidenzen zulassen, hoffen wir, auch bald mit dem Training beginnen zu können. Infos dazu werden wir auf der TSV-Homepage bekanntgeben.

Corona Bedingter Belegungsplan der Plätze

Ab Mai nehmen die Mannschaften wieder ihr Training auf, zumindest in wie weit es Corona zulässt.
Momentan darf laut WTB je Platz ein Einzel gespielt werden. So haben wir Mannschaftsintern entsprechende Einteilungen vorgenommen.

Der Belegungsplan dient zur besseren Übersicht, vor allem dass die Hobbyspieler besser planen können.

Wir Appelieren an eure Vernunft und möchten euch auf die Einhaltung der entsprechenden Vorschriften bitten.
Doppelpartien, Halbzeithütte inkl. Getränken, Duschen und Gemütliches Beisammensein,  müssen leider vorerst noch entfallen. Dennoch freuen wir uns das es wieder los geht und wir unserem Sport nachgehen können.