Artikel vom 26.01.2024

SGM KoBra Jugendfußball

Hallenbezirksmeisterschaften

Mit einer tollen Leistung bei der Zwischenrunde in Biberach konnten sich unsere E-Junioren neben den A+B- Junioren für die Endrunde am kommenden Wochenende qualifizieren!
Hierzu nachfolgend die entsprechenden Infos:

A-Jun. am Samstag 27.1.24 in Neuenstadt ab 13.14 Uhr Gruppengegner sind FC Union HN, SV Schluchtern, SGM ABI, SGM Neuenstadt (Kochertal)

B-Jun. am Samstag 27.1.24 in Brackenheim ab 13.14 Uhr Gruppengegner sind VFR Heilbronn I, VFR Heilbronn II, SG Bad Wimpfen, FSV Bad Friedrichshall

E-Jun. am Sonntag 28.1.24 in Neuenstadt ab 13.00 Uhr Gruppengegner sind VFR Heilbronn I, FC Union Heilbronn, TSV Ellhofen, VFL Obereisesheim I.

Leider überschneiden sich die Termine bei den A + B-Junioren. Auf das Erreichen der Endrunde bei HBZM des Unterlandes mit 3 Teams haben die KoBras wieder einmal alle Erwartungen mehr als erfüllt. Die Jungs und ihre Trainer hoffen und freuen sich wie immer auf die Unterstützung unserer treuen Fans aus den KoBra Vereinen!

Viel Glück und Erfolg!!

Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaften

Am 27. + 28.01. wurden im Unterland die Endrunden der Hallenbezirksmeisterschaften durchgeführt.

Die KoBras waren in drei Altersgruppen mit je 12 Teams vertreten. Viele namhaften Vereine wie VFR Heilbronn, FC Union Heilbronn, SU Neckarsulm und FSV Bad Friedrichshall hießen die Gegner.

Zusammengefasst kann man mit Stolz sagen, alle KoBra Vertreter haben ihre Erwartungen voll erfüllt. Es mutet schon wie abgesprochen an, aber sowohl die A-Junioren, die B-Junioren und die E-Junioren erreichten alle einen tollen 7. Platz.

Glückwunsch an die Kids und an ihre Trainer – macht einfach in der Frühjahrsfeldrunde und im Pokal so weiter!