Artikel vom 20.12.2023

SGM KoBra F-Junioren

Bezirksmeisterschaft

Am letzten Wochenende fand in der Buba Halle die Bezirksmeisterschaft statt. Unsere F Jugend haben in der Fairplay Liga achtbare Ergebnisse erzielt. Sie haben gegen zum Teil starke Auswärtsmannschaften dagegen gehalten und nur wenige Punkte mit viel Gegenwehr abgegeben. Es war ein tolles Wochenende mit packenden Spielen, super Gästen und sehr faire Fans die zu einer tollen Stimmung, passend zum Budenzauber, beigetragen haben. Alle Spielerinnen und Spieler hatten sichtlich Spaß und konnten einige Tore erzielen. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, Spielern, Trainern, Fans und vor allem den zahlreichen Helfern, ohne die solch eine Veranstaltungen in dieser Größenordnung nicht umsetzbar wäre. Somit hat die KoBra Familie wieder ein sehr gutes Bild von sich nach außen gezeigt und somit wird nicht nur der Verein sowohl auch die Gemeinde im Umkreis immer positiver und stärker wahrgenommen. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung der Spiele am 16.&17.12 2023 und auf noch mehr zahlreiche Zuschauer die den eventuellen nächsten Bundesligaspieler der Zukunft sehen wollen ????

das Jahr neigt sich de Ende entgegen und die Fussball-Saison ist für diese Jahr beendet welches uns allen viele schöne Momente bereitet hat. Wir haben an vielen Spieltagen und Turniere erfolgreich teilgenommen. Unter anderem hatten wir am letzten Sonntag die Bezirksmeisterschaft und zeitgleich die Fairplay Liga in der BuBa-Halle. Wir hatten sehr viele Besucher/innen die Ihre Mannschaften unterstützt haben und alles sehr fair, freundschaftlich abgelaufen ist. Zum Glück haben unsere Gäste auch dieses Mal ordentlichen Durst und Hunger mitgebracht womit wir unsere Vereinskassen bei diesem und dem vergangenen Turnieren auffüllen konnten. Somit war es uns möglich dem Nikolaus unter die Arme zu greifen und unserer Bambini und F-Jugend ein schönes Weihnachts-Paket zu schnüren mit einer wunderschönen Strickmütze inklusive KoBra-Stick, einem Schoko-Weihnachtsmann und einem Malbuch zu schenken. An dieser Stelle bedanken wir uns bei den vielen Sachspenden über das ganze Jahr mit der Bitte uns zukünftig so gut wie möglich weiter zu unterstützen, den unermüdlichen Arbeitseinsätzen der Eltern bei den jeweiligen Veranstaltungen, vor allem bei den Kindern und Eltern die mit Leib und Seele im Training sind und bei den Spielen viel Einsatz zeigen und nicht zu vergessen das Sie dem Nikolaus ihr Wort gegeben haben den Trainern im neuen Jahr mehr Gehör zu schenken  .

Auf diesem Wege bedanken sich alle Trainerinnen und Trainer sowohl im Namen aller Kinder der Bambinis vom TSV Hardthausen und die F-Jugend der SGM KoBra für ein erfolgreiches Jahr 2023. Wir wünschen allen Leserinnen und Leser, Fans, Mamas, Papas, Geschwister, dem Nikolaus und Sponsoren eine erholsame, besinnliche und vor allem gesunde Weihnachtszeit. Zu guter Letzt einen guten Start ins neue, spannende Jahr 2024 mit vielen schönen Momenten.

TSV Hardthausen & SGM KoBra

Turnier beim SV Sülzbach

Am Sonntagmittag, den 14.01.24 waren wir mit unserem Team TSV Brettach 1 auf dem Turnier in Obersulm beim SV Sülzbach zu Gast.

Wir begannen mit einem Unentschieden und konnten alle weiteren Spiele gewinnen. Im letzten Spiel ging es um dem Turniersieg! Wir hatten vor unserem Gegner 2 Punkte Vorsprung da dieser ein Spiel verloren hatte. Um das Turnier zu gewinnen, hätte ein Unentschieden gereicht.

Leider konnten wir das null zu eins des stark aufspielenden Gegners nicht verhindern. Es gab auf beiden Seiten einige gute Chancen, die allesamt nicht genutzt wurden. Gegen Ende des Spiels warfen wir noch einmal alles nach vorne, um das Unentschieden zu erzwingen. Durch einen sehr gut rausgespielten Spielzug des Gegners schossen diese das 0:2 dies war somit auch der Endstand.

Die Jungs haben ein gutes Turnier gespielt viele Tore geschossen und sich mit einem guten zweiten Platz belohnt.

Turnier in Oedheim