Artikel vom 12.09.2023

Fit am Samstag

NEU jetzt vormittags 09.00 – 10.30 Uhr

Offenes Angebot – Für Alle -> mit oder ohne Vereinsmitgliedschaft.

Die ganze Woche zu wenig Zeit für den Gesundheitssport gefunden? Dann ist dieses sehr abwechslungsreiche Ganzkörpertraining genau das Richtige für Dich!

In der ersten Kurshälfte kräftigen wir alle wichtigen Muskelgruppen zum Ausgleich der Alltagsbelastung und trainieren das Herz-Kreislauf-System sowie die intermuskuläre Koordination, danach arbeiten wir mit Übungen aus Pilates an der Aufrichtung unserer Wirbelsäule, Stärkung
der Bauch-Rückenmuskulatur, sowie der allgemeinen Mobilität und Flexibilität. Danach fit und entspannt ins Wochenende !

INFOS:

• immer samstags, ab dem 30.09.2023 um 09:00 Uhr
• in der Gemeindehalle Brettach
• über den Herbst-Winter 2023/2024 bis in den Frühling
• Anmeldung über WhatsApp oder telefonisch

Kursgebühr pro Einheit: 3€ für Vereinsmitglieder des TSV Langenbeutingen e.V. und TSV Brettach e.V. / 5€ für Nichtmitglieder Teilnahme auch an nur einzelnen Samstagen – wie es bei Dir reinpasst

Weitere Fragen zum Inhalt und Anmeldung etc. des Kurses gerne an
Susanne Schumacher / 0172-6273833

Fitness zusammen erleben – in der Gruppe macht es Spaß!