Artikel vom 12.06.2023

Mühlwiesenfest 2023

Rückblick Mühlwiesenfest 2023

Das Festwochenende auf der Brettacher Mühlwiese liegt bereits wieder hinter uns. Unser Team vom TSV Brettach hatte wieder einiges zu tun. Die Vorfreude war trotzdem groß, denn endlich konnte auf dem schönen Festgelände wieder ordentlich gefeiert werden.
Beim zweiten Mühlwiesenfest nach der Corona-Pause hielt uns das Wetter über alle drei Tage in Atem, jedoch können wir auch in diesem Jahr von einem erfolgreichen Festwochenende sprechen.
Besonders gefreut hat es uns, dass sich das Team vom TSV Brettach auf seine treuen Gäste verlassen kann! Obwohl die Wetterprognosen für das Wochenende nicht immer optimal waren, fanden zahlreiche Gäste den Weg zur Mühlwiese. Für diese Unterstützung, auch bei widrigen Bedingungen, möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Der TSV Brettach bedankt sich außerdem recht herzlich bei...

• den zahlreichen Gästen die über alle drei Festtage hinweg den Weg zur Mühlwiese gefunden haben
  • den vielen ehrenamtlichen Helfern, ohne die das Mühlwiesenfest nicht möglich wäre
  • der Familie Banzhaf aus Siebeneich für die partnerschaftliche Zusammenarbeit und die leckeren Speisen auch in diesem Jahr
  • der Kirchengemeinde Brettach für den Gottesdienst im Grünen mit dem Motto „Sportler ruft Sportler e.V.“
  • dem Musikverein Langenbeutingen für den Auftritt am Montagabend
  • der Gemeindeverwaltung und dem Bauhof Brettach
  • allen die in dieser Liste, ganz sicher nicht absichtlich, vergessen wurden

Das Team vom TSV Brettach verabschiedet sich nun in die wohlverdiente Sommerpause. Wir wünschen euch allen eine schöne Ferienzeit!