Artikel vom 29.11.2022

B-Junioren

Am Ende der Vorrunde in der Bezirksstaffel steht die KoBra B-Jugend, Kader mit 19 Mann, mit einer hochverdienten Mannschafts-Leistung auf Platz 2.  (6x Sieg, 1x Unentschieden und 1x Pech)

In den Rückspielen wurde das Ergebnis gesteigert und so hat die Mannschaft am Ende im direkten Vergleich zu den Mitbewerbern durchweg besser abgeschnitten.

Insgesamt wurden 34 Tore durch 14 Spieler erzielt. 4 Gegentore, 3 davon aus Standard-Situationen, 1 ausgespieltes Tor wurden kassiert - alle Gegentore sind in der Hinrunde gefallen.

Zusätzlich wurden auf freundliche Art und Weise 11 gelbe Karten, 1 rote Karte und 2 Zeitstrafen gesammelt.

Bei Trainingseinheiten und Spielen wurden wir durch Familien, Freunde, Freundinnen (!), Bekannte und andere KoBra-Spieler sowie unseren Jugendleitern kräftig unterstützt.

Spieler und Trainer auf dem Foto dieser KoBra B-Mannschaft:

Spieler: Luis Arnold, Luis Aßfalg*, Justin Beyer, Leon Hausecker, Joshua Herold*, Sidney Kappus, Timo Katz, Fabian Knölle, Elmedin Lutolli, Joel Mohrland, Joschua Mohrland, Mehdi Nimani, Mika Poch, Maximilian Ruth, Daniel Ruttloff, Neyzen Santibanez Galilea, Edijon Sejdija, Nils Weiß & Jaron van Bezooijen. (* fehlende Spieler auf dem Spielerfoto) Trainer: Artur Hert & Johan van Bezooijen