Artikel vom 21.04.2024

Spiele der Bambinis 2024

Spielbericht - Schwäbisch Hall 13.01.2024

Am 13. Januar ging es für unsere kleinsten Kicker nach Schwäbisch Hall zum Hallenturnier.

Hier traten insgesamt 15 Spieler in 4 Teams an, womit wir Kobras die meisten Teams bei diesem Turnier aufstellten und das Auswärts!

Vor den ersten Spielen gab es das traditionelle Haller Aufwärmtraining mit Musik.

Jedes Team musste in 5 Spielen gegen durchweg unterschiedliche Gegner aus dem Hohenloher Umland um den Sieg kämpfen. Die Kinder hatten alle samt riesigen spaß und haben sich viele Siege erspielen können.

Zum Abschluss gab es für alle noch eine Medaille. Rundum ein gelungenes und erfolgreiches Hallenturnier für die Bambinis.

Zum Bild:

erste Reihe: Yannick Kockro, Samuel Kockro, Tom Zielinski, David Gebert, Henry Nier, Elijah Gebert, Aaron Kolesnikov, Erik Zerbe, Emma Hiddessen, Luis Thier, Julian Stricker, Mattheo Klein, Jannik Gräf, Nicklas Scheuber

zweite Reihe: Sergej Kolesnikov, Thomas Nier, Dennis Gebert, Thomas Thier, Sabrina Kockro

Spielbericht- Neuenstadt 27.01.24

Am letzten Samstag im Januar, ging es für die kleinen Fußballer in die Nachbargemeinde nach Neuenstadt.

Wieder einmal stellten wir Kobras mit 20 Kids verteilt auf 4 Teams die meisten Spieler zum Turnier und das als Gast.

Insgesamt 5 Spiele pro Team gab es zu bestreiten.

Da wir mit so vielen Teams antraten, mussten wir auch im Derby gegen unsere eigenen Mitspieler antreten, doch auch hier wurde sich nichts geschenkt.

Insgesamt ein toller Turniertag für die Bambinis mit vielen verdienten Siegen und nur wenig Niederlagen und das bei strahlendem Sonnenschein und Waffeln!

Zum Bild:

erste Reihe: Niklas Scheuber, Daniel Lauks, Julian Marquardt, Janne Thier, Elijah Gebert, Bruno Sutter, David Gebert, Julian Stricker, Henry Nier

zweite Reihe: Ben Marquardt, Noah Mujic, Tom Zielinski, Oskar Kreeb, Len Hartmann, Erik Zerbe, Luis Thier Jan Wüstholz, Willi Anger

dritte Reihe: Michael Scheuber, Sadmir Mujic, Dennis Gebert, André Marquardt, Thomas Thier, Thomas Nier

Spielbericht - Oedheim 21.02.24

Am Sonntag mussten unsere Bambinis und deren Familien schon früh aufstehen. Um 8.15Uhr trafen alle in der Halle in Oedheim ein um sich für das bevorstehende Turnier vorzubereiten. Als dann alle bereit waren ging es auch schon los. Unsere zwei Teams kämpften sich jeweils tapfer durch 6 Begegnungen mit anderen Mannschaften und erlebten dabei Erfolge als auch die ein oder andere Niederlage. Auch wenn es nicht immer so super lief, hatten alle viel Spaß und konnten sich sogar in den kleinen Pausen zwischen den Spielen an einen kleinen Basteltisch kreativ austoben. Am Ende des Turnieres durfte sich die Bambinis noch über einen Pokal freuen.

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern und natürlich auch bei unseren Bambinis mit Familien.

1.Reihe v.l.: Jan Wüstholz, Mattheo Klein, David Gebert, Ben Marquardt, Len Hartmann

2. Reihe v.l.: Denis Gebert, Tom Zielinski, Erik Zerbe, Samuel Kockro, Paul Behringer, Aaron Kolesnikov, Julian Stricker, Sergej Kolesnikov, Noah Mujic, Sadmir Mujic, Layla Mujic

Spielbericht- Hardthausen 02.03.24

Am vergangenen Samstag fand für die Bambinis ein Freundschaftsturnier bei unseren SGM Kameraden in Hardthausen statt.

6 Teams aus Langenbrettach mit insgesamt 25 Kindern kämpften freundschaftlich gegen ebenso 6 Teams aus Hardthausen.

Beide Seiten schenkten sich nichts und spielten auf Augenhöhe.

Insgesamt ein toller Turniertag für die kleinsten Kobras, bestens organisiert und das dazu noch bei schönstem Vorfrühlingswetter.

Zum Bild:

erste Reihe: Mattheo Klein, Elijah Gebert, Clara Hagemann, Finn Bender, Janne Thier, Yannick Kockro

zweite Reihe: Bruno Sutter, Niklas Scheuber, Len Hartmann, Aaron Kolesnikov, Theo Schuster

dritte Reihe: David Gebert, Julian Stricker, Emma Hiddessen, Jan Wüstholz, Rafael Schilling, Luis Thier, Tom Zielinski, Henry Nier

vierte Reihe: Erik Zerbe, Samuel Kockro, Louis Hagemann, Ben Marquardt, Willi Anger

fünfte Reihe: Julika Rink, Thomas Nier, Sergej Kolesnikov, Dennis Gebert, Marcel Hagemann, André Marquardt, Julian Marquardt, Michael Scheuber

Spielbericht Löwenstein 14.04.24

Der erste Feld-Turniertag in 2024 für die Nachwuchs-Kobras fand an diesem Wochenende in Löwenstein statt. Endlich wieder auf dem Rasen spielen und das wunderschönem Frühlingswetter.

Zwei Teams mit insgesamt 8 Spielern filmen hier an den Start

Das erste Team konnte sich souverän bei allen sechs Spielen behaupten und jedes für sich entscheiden.

Die jüngeren Kicker im Team 2 mussten lediglich eine unglückliche Niederlage hinnehmen, konnten aber alle anderen 5 Spiele gewinnen.

Insgesamt wieder einmal ein toller Turniertag für die Bambinis.

Zum Bild:

erste Reihe: Niklas Scheuber, Yannick Gräf, Julian Stricker, Erik Zerbe, Bruno Sutter

zweite Reihe: Henry Nier, Finn Bem, Jan Wüstholz

dritte Reihe: Michael Scheuber, Thomas Nier

Spielbericht - Möckmühl 20.04.24

Für die kleinsten Kicker hieß es am vergangenen Wochenende: „Auf nach Möckmühl!“

Auch hier, so wie fast schon üblich, gingen 2 Teams an den Start, diesmal jedoch mit Grundbesetzung von nur 6 Spielern.

Trotz des schlechten Wetters hatten die Kinder ihren Spaß und gaben alles, was sich in den sehr guten Ergebnissen beider Teams widerspiegelte. Viele Siege und lediglich zwei Niederlagen standen am Ende auf dem Zettel.

Wie immer ein toller Turniertag für die Kids und ein super Aushängeschild für den Verein.