Artikel vom 05.02.2023

Trainingslager

Trainingslager der SGM Langenbrettach

Unsere SGM Langenbrettach verbrachte ein Wochenende in Markdorf am Bodensee, um sich optimal für die bevorstehende Rückrunde vorzubereiten.
Als Unterkunft bezog man mehrere Ferienwohnungen auf einem Erlebnisbauernhof. In der ländlichen Idylle standen zahlreiche Trainingseinheiten auf dem Wochenendprogramm. Mehrere Trainingseinheiten, Läufe, ein Testspiel sowie ein Besuch im Hallenbad waren Teil eines intensiven Programms. Auch der gesellige Teil kam natürlich nicht zu kurz. Beim gemütlichen Mannschaftsabend ließ man den Tag gemeinsam ausklingen.

Ein herzliches Dankeschön geht an den SC Markdorf, welcher uns über das gesamte Wochenende sein Sportgelände zur Verfügung gestellt hat.

Die SGM Langenbrettach freut sich schon auf die kommende Rückrunde und hofft auch wieder auf die gewohnte Unterstützung ihrer Zuschauer und Fans. Die Heimspiele der Rückrunde finden auf dem Sportplatz in Brettach statt