Artikel vom 03.07.2017

Spielbericht Verbandspiel Herren 40 am 01.07.2017

Mit einem erkämpften und gleichermaßen verdienten 4:2 Sieg konnte sich unsere Herren 40 Mannschaft am Samstag zu Hause gegen die Favoriten aus Ludwigsburg durchsetzen. Nach einem 3:1 Vorsprung in den Einzelspielen war schnell klar, dass sich unsere Herren 40 den Tagessieg nicht mehr nehmen lassen werden. Auch dieser Spieltag war durch leidenschaftliche Ballwechsel, faire Gegner und tolle Zuschauer geprägt, bei denen wir uns an dieser Stelle auch für die gute Unterstützung recht herzlich bedanken möchten. Es spielten: Robert Denk, Michael Wendt, Jürgen Müller und Dennis Bender sowie im Doppel Mike Schuster. Unser nächstes Verbandsspiel findet kommenden Samstag, den 08.07.2017 um 14.00 Uhr, auf der Tennisanlage in Brettach statt. Als Gegner dürfen wir die Sportkollegen des TC Sonnenbrunnen Heilbronn 1 begrüßen.