Artikel vom 30.06.2019

Nach 37 Jahren - Abschied von Silke Schieferdecker

Mit großen Dankesworten und einem Geschenk hat die Vorstandschaft des TSV Brettach die langjährige Übungsleiterin Silke Schieferdecker kürzlich in ihrer letzten Kursstunde verabschiedet.
Über 37 Jahre hatte Silke sich beim TSV Brettach engagiert. 1982 übernahm sie die Leitung der Turnabteilung und betreute in ihrer Amtszeit etliche Übungsleiterinnen, Teilnehmerinnen und Mitglieder. Nach 28 Jahren legte sie Ende 2010 ihr Amt als Abteilungsleiterin nieder und blieb der Abteilung Turnen als ausgebildete Trainerin in der Erwachsenengruppe erhalten. Als fitte Trainerin hat sie es verstanden, die Kursteilnehmer individuell zu fördern und zu motivieren. Wir danken Silke für die Jahre als Abteilungsleiterin sowie Übungsleiterin, in denen sie immer mit viel Freude und Energie dabei war. Liebe Silke, du wirst uns sehr fehlen.

Carina Lierheimer
Abteilungsleiterin Turnen, im Namen des gesamten Vorstandes und der Ausschussmitglieder