Artikel vom 07.01.2019

Dreikönigsturnier in Möckmühl

Bambini

Unser erstes Turnier während der Winterpause führte uns nach Möckmühl.

Der jüngere Jahrgang,( hier spielten Reichert Ronja, Siger Luca, Angsta Fiedler und Jakob Hehenberger), verschliefen das erste Spiel und verloren gegen Neuenstadt mit 0:4 Danach wussten sie wie mit Bande gespielt wird. Sodas sie ihr nächstes Spiel gegen Hardthausen klar mit 8:0 gewannen. Auch im 3. Spiel gegen SV Heilbronn zeigten sie schöne Spielzüge und schickten den Gegner mit 2:6 vom Platz. Auch Jagsthausen hatte das Nachsehen und unterlagen mit 6:0. Beim letzten Spiel biss sich auch Oedheim die Zähne aus und verloren 2:6. Macht weiter so!

Der ältere Jahrgang, (hier spielten Nils Gärtner, Lasse Niemann, Milo Geist und Mats Oberndörfer), legte im ersten Spiel richtig los und schickten Oedheim mit 5:0 vom Platz. Ihr zweites Spiel hätten sie beinahe verschlafen, aber am Ende siegten sie mit 3:2. Im dritten Spiel gegen Jagsthausen zeigten sie richtig tolle Spielzüge und gewannen klar mit 7:0. Gegen SV HN gab es einen hart umkämpften 5:2 Sieg. Das letzte Spiel gegen Hardthausen wurde auch gewonnen.

Tolle Leistung Jungs weiter so.

Danke auch an die Eltern für die tolle Unterstützung.

Beim Dreikönigsturnier in Möckmühl erreichten unsere Jungs den 2. Platz.

Hier die Spielergebnisse:

SGM Langenbrettach - TSV Neuenstadt I 2:5

SGM Stein/Kochertürn - SGM Langenbrettach 0:4

SGM Langenbrettach - SGM Möckmühl 0:1

SGM Neudenau/Siglingen - SGM Langenbrettach 2:4

TSV Hardthausen - SGM Langenbrettach 0:2

Aufgrund des besseren Torverhältnisses von 12:8 Toren und 9 Punkten konnte man sich den 2. Platz erspielen. Klasse Jungs, weiter so.