Artikel vom 12.02.2018

Bambini-Turnier in Oedheim

In aller Frühe, am Samstagmorgen( 8.00 Uhr),machten sich sechs Bambini Spieler mit ihren Eltern(+Opa)nach Oedheim auf den Weg, um am dortigen Turnier teilzunehmen.

Der jüngere Jahrgang, mit  Nils Gärtner, Milo Geist und Lasse Niemann, verloren(verschliefen) ihr erstes Spiel gegen den TSV Heinsheim mit 1:2. Der ältere Jahrgang, vertreten durch: Felix Bechle, Leon Pfisterer und Nilson Kubach, unterlagen auch dem TSV Heinsheim allerdings mit 4:0.

Das zweite Spiel gegen den Türkspor NSU war heiß umkämpft und in letzter Sekunde verlor der ältere Jahrgang mit 3:4. Der jüngere Jahrgang erkämpfte sich ein 3:2 Sieg gegen Türkspor NSU.

Im dritten Spiel standen wir unserem Gastgeber aus Oedheim gegenüber. Der jüngere Jahrgang ließ nix anbrennen und gewann klar mit 8:0. Der ältere setzte sich in einem hart um kämpften Spiel mit 3:2 durch.

Unser vorletztes Spiel bestritten wir gegen den TSV Biberach. Hier erspielte sich der jüngere Jahrgang ein 3:2. Der ältere Jahrgang schickte den TSV Biberach mit 5:0 vom Platz.

Unser letztes Spiel bestritten wir gegen unsere Nachbargemeinde aus Neuenstadt. Hier zeigten alle Spieler noch mal was sie können. Der ältere Jahrgang, gewann auch unter neuem Trainer für dieses Spiel (Frank Bechle), mit 2:4. Der jüngere Jahrgang spielte sich in einen richtigen Torrausch und siegte mit 8:0.

Macht weiter so Jungs!