Artikel vom 01.01.2016

Ehrungen 2015

v.l.: R. Waffenschmidt, T. Weber, V.Riedle, W. Schäfter, P. Fromm, H. Baier, G. Hofmann, J. Niemann, I. Hespelt, H. Öttinger, A. Wörbach

Anlässlich des 28. Mühlwiesenfestes fanden am Sonntag wieder die diesjährigen Vereins-Ehrungen statt. Geehrt wurden die Mitglieder für 25, 40, 50 und 60 Jahre treue Mitgliedschaft im TSV Brettach sowie Mitglieder für besondere Verdienste.

Für 25 Jahre wurden geehrt und die Vereinsnadel in Bronze erhielten: Peter Fromm, Gerd Hofmann, Marc Stiefel und Tanja Ugele.

Für 40 Jahre wurden geehrt und die Vereinsnadel in Silber erhielten: Roland Kühner, Joachim Niemann, Gertrud und Erich Siegloch.

Für 50 Jahre wurden geehrt und die Vereinsnadel in Gold erhielten: Hans Herdlitschka, Brigitte Hinderer, Inge Hespelt, Annemarie Wörbach und Hermann Öttinger.

Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurde geehrt und die ebenfalls die Vereinsnadel in Gold erhielt: Rolf Hinderer.

Für besondere Verdienste wurden noch folgende zwei Mitglieder geehrt: Heiko Baier für 10 Jahre Einsatz und Engagement als Jugendtrainer und Wolfgang Schäfter für Jahrzehnte langes Engagement zu Gunsten der TSV/SGM Fußballmannschaften in vielen unterschiedlichen Bereichen.

Leider konnten nicht alle Mitglieder bei den Ehrungen anwesend sein.

Wir beglückwünschen alle Jubilare für die verdiente Auszeichnung und wünschen auch noch die nächsten Jahre viel Freude in ihrem Verein.