Artikel vom 01.01.2016

Ehrungen 2014

v.r.n.l: K.Britsch, U.Förch, H.Salzer, M.Lumpp, E.Weippert, J.Wörbach, D.Hubmann, E.Heiß (knie.), T.Seebold, U.Häußermann, W.Müller, D.Bender, D.Franke, I.Welz, S.Müller, W.Hespelt, E.Kappes, H.Silberhorn, H.Schlegel, P.Silberhorn, K.Kappes, V.Riedle

Im Rahmen des diesjährigen Mühlwiesenfestes wurden die folgenden, besonders treuen Mitglieder geehrt:

Die bronzene Vereinsehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielten:

Bender Doris, Ehnle Markus, Förch Uwe, Franke Detlev, Lumpp Markus, Nürnberg Rainer, Seebold Thomas, Tautz Günter, Tautz Sigrid, Van Dyck Peter, Wörbach Jörg.

Die silberne Vereinsehrennadel für 40 Jahre Mitgliedschaft erhielten:

Britsch Klaus, Dannecker Eberhard, Gebhardt Otto, Häussermann Udo, Hespelt Heidrun, Hubmann Dieter, Kappes Elfriede, Kappes Karl, Müller Siglinde, Niemann Sigrid, Reinmann Horst, Silberhorn Hannelore, Silberhorn Peter, Simpfendörfer Erna, Simpfendörfer Kurt, Vogg Sonja, Welz Ingrid.

Die goldene Vereinsehrennadel für 50 + 60 Jahre Mitgliedschaft erhielten:

für 50 Jahre: Salzer Herbert, Pfeffer Willi

für 60 Jahre: Heiß Ewald, Hespelt Walter, Müller Walter, Schlegel Herbert

und Weippert Erwin.

Voller Respekt und Anerkennung sagen wir Dankeschön für eure Jahrzehnte lange Treue und Unterstützung des TSV Brettach e.V. und gratulieren herzlich zu dieser Auszeichnung. Wir wünschen weiter viel Freude mit eurem TSV!

Der Gesamtvorstand