Artikel vom 05.06.2023

Männergymnastik

Unsere Männergymnastikgruppe wurde im Jahre 1993 von unserem damaligen Vereinsvorstand Eckhard Wörbach gegründet.

Seit der Gründung haben wir unseren „Michael“ als Übungsleiter. Aufgrund seiner kompetenten und kameradschaftlichen Art sind wir schon immer sehr zufrieden mit ihm. Durch vorwiegend altersbedingte Gründe hat sich unsere Gruppe im Laufe der Jahre verkleinert.

Wir und auch unser Trainer Michael würden uns sehr darüber freuen, wenn unsere Gruppe wieder etwas „Wachsen“ würde. Alle interessierten Herren sind dazu recht herzlich eingeladen.  Das Alter spielt keine Rolle. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Bitte schnuppert einfach mal bei uns rein.

Unsere Übungsabende sind jeden Donnerstag von 19.30 bis 20.30 Uhr und findet in der Gemeindehalle in Brettach statt.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Viele Grüße vom Team der Männergymnastik.