Sie verwendeten einen veralteten Browser. Bitte führen Sie für ein besseres Surf-Erlebnis ein Upgrade aus.
JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.
Überschrift
beschr

Anfahrt

Facebook

Autor: TSV Brettach
Artikel vom 08.05.2023

Bambini 2023

Bambinispieltag in Brettach 07.05.23

Von Hinten links Dieter Hubmann, Martin Sorg, Thomas Thier, Thomas Schobner, Philipp Sandkühler, Sadmir Mujic, Dennis Gebert, Thomas Nier, Michael Scheuber. Mitte von links.. Malte Heisler, Moritz Boeder, Till Schobner, Henry Nier, Max Sorg, Maxim Springer, Luis Thier, Noah Mujic, Chira Gebert, Finn Bem, David Gebert, Jan Wüstholz, Julian Dörr vordere Reihe von links. Aaron Kolesnikow, Lorenz Hehenberger, Lennerd Schorradt, Jakob Boeder, Mia Schobner, Rafael Schilling, Janne Thier, Liam Herrmann, Elia Gebert, Julian Stricker, Niklas Scheuber und Mika Gruber fehlt auf dem Bild...

Bei tollem Wetter sind wir mit 5 Teams,  davon 2 Mini Bambinis Teams, in Brettach auf dem Heimturnier angetreten. Drei Teams wurden mit neuen Trikots augestattet (gestiftet von Juwelier Philipp Sandkühler). Unsere Mini Bambinis haben sich super geschlagen. Es bieten immer mehr Vereine ein Feld für die Mini Bambinis ( Jahrgang 2018 oder jünger) an,  um auch den jüngsten die Chance zu geben auf dem Turnier zu kicken.

 

In Brettach waren Neuenstadt und Langenbrettach mit je 2 Teams und Hardthausen mit einem Team am Start...
Die SGM Langenbrettach II hat man aufgeteilt. Hardthausen stellte das ältere Team und Langenbrettach das jüngere Team.  Das ältere Team hatte dreimal Unentschieden gespielt und musste sich 2 mal geschlagen geben... Das jüngere Team der SGM Langenbrettach I hatte einen guten Tag und konnte alle Spiele locker gewinnen, außer gegen unsere eigene Mannschaft da stand es am Ende 4:4.


Unser erstes Team spielte sehr wechselhaft und verlor gleich klar mit 0:3 gegen Hardthausen die für Langenbrettach spielten. Gewannen aber 4:3 Gegen Hardthausen I. Danach musste man sich 2mal geschlagen geben und konnte das letzte Spiel wieder klar gewinnen... Trotz der neuen Trikots konnte man die Leistung nicht immer abrufen.

Alles in allem hatte man einen sehr schönen Spieltag.

 
Bedanken möchte ich mich herzlich bei Gerhard Schönebeck, ohne ihn der Spieltag nicht stattgefunden hätte, bei Philipp Sandkühler für die Trikots, bei André Markquardt für die 15 Bambini Bälle, bei unseren Eltern die unsere Schichten besetzt haben und die Trikots waschen. Bei allen Trainern und natürlich bei unseren Spielern.

Bambinispieltag in Weinsberg 30.04.23

Beim zweiten Feldturnier der Bambinis ging es am letzten Aprilwochenende nach Weinsberg.
Unsere Größeren (Team A) starteten mit einem 1:0-Sieg in das Turnier und glänzten mit ihrem überragenden Spielaufbau. Auch im 2. Spiel konnten sie die gleiche Leistung aufzeigen, verloren jedoch unglücklich mit 0:1.
Bei den nächsten beiden Spielen musste Team A herbe Niederlagen einstecken.
In der fünften und letzten Begegnung war das Tief aber überwunden und Team A konnte das Turnier mit einem souveränen 5:1 Sieg abschließen.
Bei Team B, den Kleineren, lief es noch ein bisschen besser: Drei Siege mit mehr als fünf Toren und keinem Gegentor, ein Spiel - zwar auf Augenhöhe mit dem Gegner, dennoch mit 4:3 gewonnen - und eine ganz knappe 2:1-Niederlage.
Alles in allem ein gelungener Turniertag für die Jüngsten des TSV, wenn auch die Sonne etwas zu wünschen übrig ließ.

Bambinispieltag in Oedheim 23.04.23

Bei tollem Wetter gingen wir mit drei Teams zu unserem ersten Turnier im Freien nach Oedheim. An dem Spieltag gab es eine Mini Bambini Gruppe wo wir natürlich auch gerne mit einem Team mitmachten. Für einige unserer Mini Bambinis war es ihr erstes Turnier und sie haben sich toll geschlagen.
Unser Zweites Team hat einen ihrer stärksten Spieler an einen Gegner ausgeliehen der nur 2 Spieler hatte...
Im Spiel gegen uns schoss dieser dann 4 Tore verlor das Spiel mit 4:1! Man musste noch mal ein Spiel abgeben aber der Rest wurde locker gewonnen... Unser erstes Team schenkte nach einer 3:1 Führung den Sieg noch kurz vor Schluss her und verlor mit 3:4. Gegen Neuenstadt hatte man mehr vom Spiel mußte sich zum Schluss mit 0:1 geschlagen geben. Den Rest konnte man gewinnen...
Man zeigte Spielzüge die im Training trainiert wurden und auch sonst zeigten die Kids eine super Leistung und hatten viel Spaß.

Bambiniturnier in Stein 23.07.23

An diesem Sonntag, dem vorletzten Turnier vor der Sommerpause, ging es für die Bambinis nach Stein am Kocher. Wir Kobras konnten mit 5 Mannschaften und insgesamt 25 Spielern auswärts auftrumpfen und waren damit der am stärksten vertretene Verein auf diesem Turnier.
Unsere Größeren traten in 2 Teams an, Team A und Team B. Die Mittleren mit einem Team und die Minis ebenso mit Team A und B. Insgesamt ein erfolgreicher Turniertag mit etlichen Siegen, hart erkämpften Unentschieden und auch ein paar Niederlagen, welche lediglich an der Abschlussstärke scheiterten.
Dass die Mini-Kobras auf Turnier auffallen, liegt lang nicht mehr nur an der Farbe der Trikots!

Bambiniturnier in Oberkessach 30.07.23

Am letzten Spieltag der Saison ging es für den KoBra-Nachwuchs nach Schöntal-Oberkessach. Insgesamt wurde in 4 Spielgruppen mit je 4 Teams gespielt. Unsere Bambinis traten in Gruppe 1 und 2 mit jeweils einem Team an.
Alle Spieler des Team 1 kämpften heute ein letztes Mal für die Bambinis, da sie in der neuen Saison bereits für F-Jugend auflaufen. Für die 4 Jungs war heute alles dabei, ein hart erkämpftes Unentschieden, eine unglückliche Niederlage gegen einen treffsichereren Gegner und am Ende ein grandioser Sieg.
Unser Team 2 bestand aus den „großen“ Bambinis der kommenden Saison.  Hier gibt es nicht viel zu sagen, denn alle 3 Spiele konnten souverän gewonnen werden. Einfach große Klasse!
An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an unsere 3 Trainer Dieter Hubmann, Thomas Schobner und Martin Sorg, die zur kommenden Saison in die F-Jugend wechseln, auch ihr seid große Klasse!

Zum Bild:
erste Reihe v.l.: Aaron Kolesnikov, Erik Zerbe, Lorenz Hehenberger, Jan Wüstholz, Malte Heisler, Luis Thier, Leon Groß, Max Sorg, Henry Nier
zweite Reihe v.l.: Sergej Kolesnikov, Thomas Thier , Dieter Hubmann, Thomas Nier