Artikel vom 27.01.2023

Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaften

Endrunde der HBZM

Wie schon berichtet waren die KoBra`s in 4 Altersstufen bei den Unterländer Hallenbezirksmeisterschaften in der Endrunde vertreten.

Leider reichte es nicht zu einem absoluten Spitzenplatz. Trotzdem können die Spieler + Trainer + KoBra-Vereine stolz auf das Erreichte sein!

Im Einzelnen ergaben sich folgende Platzierungen:

E-Junioren:  6 Punkte reichten zu einem tollen 7. Platz

C-Junioren:  3 Punkte und Platz 10 sind trotzdem ein Achtungserfolg

B-Junioren:  6 Punkte bedeuteten Platz 5 – hier war sicherlich mehr drin!

A-Junioren:  5 Punkte und der 6. Platz – hier gilt das Gleiche wie bei den BJ

Auch F-Junioren + Bambinis waren bei Hallenspieltagen und Privatturnieren u.a. in Oedheim und Schwäbisch Hall on Tour. Auch dort wurden tolle Spiele gezeigt und viele Siege bejubelt!

Fazit des Wochenendes – im Unterland und darüber hinaus sind die KoBra`s inzwischen allen ein Begriff – Kids und Trainer werden sicherlich daran weiterarbeiten!!!

Was für ein Wochenende bei unseren KoBra`s

Gleich mit v i e r Teams (AJ, BJ, CJ, EJ)erreichten wir bei den Zwischenrundenspielen die Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaften, d.h. wir gehören dort jeweils zu den 10 erfolgreichsten Mannschaften im Unterland! Auch unsere D-Junioren konnten in einer „Hammergruppe“ den hervorragenden 4. Platz belegen!

Gratulation an die Kids + Trainer. Danke auch an die zahlreiche Unterstützung von den Zuschauerrängen.

Nachfolgend ein Überblick über die Teams und die nächsten Aufgaben:

A-Junioren
Hinter den Teams vom FC Heilbronn und SGM Neuenstadt Kochertal 1 erspielte man sich den 3. Platz und erreichte damit die Endrunde!

Termin: Sonntag 29.1. ab 13.00 Uhr in der Jagsttalhalle Möckmühl, Joh.-Seb.-Bachstr, 3
Gegner in Gruppe A: TG Böckingen, SGM Schwaigern/Oberes Leintal, SV Schluchtern und SGM Neuenstadt Kochertal I

B-Junioren

Das Team konnte ja schon vor 14 Tagen mit dem 1. Platz, 15 Punkten, 10:0 Toren überzeugen und die Endrunde erreichen!

Termin: Sonntag 29.1. ab 13.30 Uhr in der Eichbotthalle Leingarten, Schwaigerner Str. 45
Gegner in der Gruppe A: VFR Heilbronn I, TV Flein, SGM Eibensbach/Cleebronn/Botenheim/ Stockheim und VFR Heilbronn II

C-Junioren
Die Jungs überraschten hinter dem VFR Heilbronn I mit einem 2. Platz was zum Erreichen der Endrunde reichte!

Termin: Sonntag 29.1. ab 13.00 Uhr im SportCentrum Obersulm, Aug.-Talheimer-Str. 4
Gegner in Gruppe A: SGM Ilsfeld/Abstatt/Beilstein ABI I, FSV Bad Friedrichshall, VFR Heilbronn II und die Spfr Lauffen

E-Junioren
Unsere Jüngsten überzeugten hinter Bad Friedrichsall I mit dem 2. Platz und erreichten damit souverän die Endrunde!

Termin: Samstag 28.1. am 13.00 Uhr im SportCentrum Obersulm, Aug.-Talheimer-Str. 4
Gegner in Gruppe B: SV Sport-Union NSU I, TSG Heilbronn II, FC Union HN I, VFR HN II

Wie man in allen Altersstufen sieht, ist die „Creme dela Creme“ des Unterländer Jugendfußballs vertreten. Die KoBra`s brauchen sich inzwischen aber nicht mehr vor den „Städtlern“ verstecken und wollen zeigen, dass auch auf dem Land ein toller Fußball gespielt wird. Mit unserer Zuschauerpower sollte alles möglich sein!

Wir wünschen den KoBra-Teams faire Spiele, viel Glück und Erfolg!!