Artikel vom 22.12.2022

Die Theatergruppe „Lampenfieber“ sucht Verstärkung

Kreative Köpfe gesucht!

Du hast Lust auf Theaterspielen, arbeitest gerne in der Gruppe und möchtest dich auch auf der Bühne ausprobieren? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen nette, theaterbegeisterte Leute, die Lust haben, mit uns gemeinsam auf der Bühne zu stehen oder bei der Technik zu helfen. Auch für den Bühnenaufbau, die Regie und die Maske werden neue Helfer benötigt. Das Alter spielt dabei keine Rolle! Alle Interessenten sind in unserer lustigen Runde herzlich willkommen!

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann darfst du uns gerne kontaktieren, wir freuen uns auf dich!

Susanne Schumacher: 01726273833
Timo Weber: 01742426392