Artikel vom 30.10.2022

Scheckübergabe der BBV TONI Glasfaser

Die BBV TONI Glasfaser hat es sich in der Pandemie zum Ziel gesetzt, die lokalen Vereine finanziell zu unterstützen. Bei einer Kundenbefragung waren die Vereinsmitglieder dazu aufgerufen, ihre Mitgliedschaft im jeweiligen Verein zu nennen. Der TSV Brettach konnte sich wie immer auf seine Mitglieder verlassen und nun darf sich unser Verein über eine schöne Spendensumme freuen! Mit diesem tollen Ergebnis hat es der TSV Brettach sogar in die Top 10 aller Vereine geschafft. Bei einem Vereinsfest für die besten zehn Vereine fand nun die offizielle Scheckübergabe statt.

Der TSV Brettach bedankt sich ganz herzlich bei seinen Mitgliedern für die große Unterstützung bei dieser Aktion!

Ein großer Dank geht auch an die BBV TONI Glasfaser für die großzügige Spende in immer noch schweren Zeiten für die Vereine und ihre ehrenamtlichen Helfer.