Artikel vom 04.10.2022

D-Junioren SGM Kobra I (9-er)

Spiel vom 18.09.2022 SGM Kobra I : VFL Obereisesheim II         2 : 1 ( 0:0 )

Nachdem man das erste Rundenspiel in Bad Wimpfen deutlich verloren hatte, wollte man es beim ersten Heimspiel besser machen. Dies gelang auch sehr gut. Die Abwehr stand sicher und ließ kaum Gelegenheiten zu. Im Angriff hatte man bei zwei Aluminium-Treffern Pech.

Anfang der zweiten Hälfte war Kevin mit einem Distanzschuss erfolgreich. Leider konnten die Gäste durch einen abgefälschten Schuß ausgleichen. Kurz vor Schluß konnte Arien nach starker Vorarbeit von Fabian zum umjubelten Siegtreffer einschießen

Es spielten: Finley (Tor), Mateo, Marc, Mika, Ben F., Ben W., Arien, Fabian, Samir, Maxi

D-Junioren SGM Kobra II (7-er)

Spiel vom 17.09.2022 SSV Auenstein II :  SGM Kobra II 0 : 0

Im ersten Punktspiel der Kreisstaffel erreichte man ein leistungsgerechtes Unentschieden. Die kurze Trainingsvorbereitung nach den Schulferien merkte man beiden Mannschaften an. Beide Abwehrreihen ließen in der ersten Hälfte wenig Torchancen zu. Nach der Pause war man am Drücker und hatte gute Gelegenheiten. Gegen Ende der Partie kamen die Gastgeber beinahe zum Siegtreffer. Letztlich blieb es aber beim verdienten Unentschieden.

Es spielten: Noah F. (Tor), Bartek, Arien, Lenny, Paul, Luca, Johannes, Nikita.

Spiel vom 21.09.2022 SGM Kobra II : SGM Willsbach III               6 : 1 ( 2:0 )

Einen deutlichen Heimsieg konnte man am zweiten Spieltag einfahren. Nach anfänglichem Abtasten konnte Arien unsere Mannschaft in Führung bringen. Danach hatte man Glück, dass der Gast einen Strafstoß nicht verwandeln konnte. Nach diesem Wachrüttler konnte unser Team durch Treffer von Kevin, Bartek(2) und Ruben(2) die Führung weiter ausbauen. Der zwischenzeitliche Anschlusstreffer der Gäste durch einen diesmal verwandelten Strafstoß fiel kaum ins Gewicht.

Es spielten: Noah F. (Tor), Noah H. Jakob, Bartek, Arien, Ruben, Paul, Kevin, Johannes, Nikita.

Spiel vom 01.10.2022 FSV Friedrichshaller SV II : SGM Kobra II 4 : 3 ( 1:1 )

Bei äußerst ungemütlichen  Bedingungen und Dauerregen unterlag man am Ende unglücklich. Trotz dreimaliger Führung musste man in den letzten Minuten der Begegnung zwei Gegentore hinnehmen und stand mit leeren Händen da. Mann des Tages war Kevin mit drei Treffern

Es spielten: Noah F. (Tor), Bartek, Arien, Paul, Kevin, Johannes, Nikita, Emin, Luca