Artikel vom 05.09.2022

SGM KoBra Fußballcamp

Fußballcamp vom 09.09. - 11.09.1

Mit 70 Kids, von den F bis zu den C-Junioren, starteten wir am Freitag  09. September  um 16.00 Uhr in unser traditionelles KoBra-Fußballcamp. Zu Beginn wurde jede Altersgruppe mit farblich unterschiedlichen Trikots, Hosen, Stutzen und Trinkflasche ausgestattet. Das Wetter war dieses Jahr etwas wechselhaft, trotzdem konnte alles Corona konform im Freien und ohne Regen durchgeführt werden.

Unter der sportlichen Leitung von Heiko Niemann und Matze Förch, Carsten Bühler und Melanie Schönbeck haben die Teilnehmer wieder drei interessante Tage mit viel Spaß rund um den Fußball erleben dürfen.

Bei verschiedenen Stationen konnten die Kids ihre Gewandtheit und Geschicklichkeit zeigen und verbessern. Kombinieren, Dribbling, Torschuss, Elferkönig und viel Kicken waren weitere Programmpunkte, die von den Kids mit viel Eifer umgesetzt wurden.

Unser Küchenchef Nino servierte am Samstag und Sonntag den Spielern und Trainern ein leckeres Mittagessen. Neben jeder Menge Trinken hatte Jonny wieder seine obligatorischen Bananen und eine Kiste Äpfel bereitgestellt.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Trainer Heiko Niemann, Matze Förch, Carsten Bühler, Melanie Schönbeck, Chris Bach, Johan van Bezoijen, Michael Gajderowicz, Nils Weiß, Patrick Dannecker, Artur Hert, Heiko+Kevin Baier, Björn Breitenöder, Til Hagner und Viktor+Patrick Rein. Ohne deren Einsatz eine solche Veranstaltung nicht sattfinden würde!!!! Dank geht auch an Renate Kraus (Apfelbrei), Sportheimwirt Nino, Getränke Wörbach, Fam. Böhringer (Äpfel), Edeka Ültzhöfer (Bananen), an die AH-Spieler des TSV Brettach (Zelt Auf- und Abbau) und an den Organisator Jonny.

Danke an die teilnehmenden Kids die mit ihrem vorbildlichen Verhalten und ihrem Eifer das „Wichtigste“ an diesen drei Tagen waren!