Artikel vom 23.05.2022

Tolles Wochenende für gleich drei KoBra Teams!

E-Junioren I, D-Junioren und B-Junioren erspielen sich bereits ein Spiel vor Rundenende die Staffelmeisterschaft.

Die Jugendleitung, die KoBra-Vereine und alle Fans gratulieren zu diesem einmaligen Erfolg und freuen sich auch zukünftig auf tolle KoBra-Spiele!

Besonderer Dank geht an  a l l e  Trainer + Betreuer sowie an die anderen KoBra Mannschaften die mit ihrem Engagement ebenfalls zu diesen tollen Erfolgen beigetragen haben!!!

Auch unsere A-Junioren haben es bei ihren letzten beiden Heimspielen (Mittwoch 25.5. um 19.30 Uhr + Samstag 28.5. um 16.15 Uhr Sportplatz Brettach) selbst in der Hand sich als Staffelmeister in die Erfolgsliste einzutragen. Über zahlreiche Unterstützung bei diesem Vorhaben würden sich die Jungs und Trainer freuen.

Macht mit diesem Teamspirit alle so weiter!