Artikel vom 20.09.2021

Fußballcamp 2021

Mit 60 Kids, von den F bis zu den C-Junioren, starteten wir am Freitag 10.9. um 16.00 Uhr in unser traditionelles KoBra-Fußballcamp. Zu Beginn wurde jede Altersgruppe und die Trainer mit farblich unterschiedlichen Trikots, Hosen und Stutzen ausgestattet. Da das Wetter bestens mitspielte, konnte alles Corona konform im Freien durchgeführt werden.

Unter der sportlichen Leitung von Heiko Niemann und Matze Förch sollten die Teilnehmer wieder drei interessante Tage mit viel Spaß rund um den Fußball erleben. Bei verschiedenen Stationen konnten die Kids ihre Gewandtheit und Geschicklichkeit zeigen und verbessern. Kombinieren, Dribbling, Torschuss, Elferkönig und viel Kicken waren weitere Programmpunkte, die von den Kids mit viel Eifer umgesetzt wurden.

Unser Küchenchef Nino servierte am Samstag und Sonntag den Spielern und Trainern ein leckeres Mittagessen. Neben jeder Menge Trinken hatte Jonny wieder seine obligatorischen Bananen und eine Kiste Äpfel bereitgestellt.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Trainer Heiko Niemann, Matze Förch, Chris Bach, Martial Philipp, Ralf Pfisterer, Marc Oberndörfer, Johan van Bezoijen, Michael Gajderowicz, Carsten Bühler, Alex Brettel, Nils Weiß und Melanie Schönbeck ohne die eine solche Veranstaltung nicht sattfinden könnte!!!! Dank geht auch an Renate Kraus, Sportheimwirt Nino, Getränke Wörbach, Fam. Böhringer (Äpfel), Edeka Ültzhöfer (Bananen), an die AH-Spieler des TSV Brettach (Zelt Auf- und Abbau) und an den Organisator Jonny.

Danke an die teilnehmenden Kids die mit ihrem vorbildlichen Verhalten und ihrem Eifer das „Wichtigste“ an diesen drei Tagen waren!