Artikel vom 01.08.2021

Benefizspiel

Der TSV Ohrnberg und die SGM Langenbrettach kicken für den guten Zweck

Die aktuellen Bilder der Flutkatastrophe haben ganz Deutschland erschüttert und weit über die Landesgrenzen hinaus für große Betroffenheit gesorgt. Unsere Mitmenschen in den betroffenen Gebieten sind nun auf fremde Hilfe angewiesen. Die schlimmen Geschehnisse sind auch an unseren
Fußballern nicht spurlos vorbei gegangen. Zusammen mit dem TSV Ohrnberg wurde deshalb ein Benefizspiel auf die Beine gestellt, mit dem Ziel möglichst viele Spenden für die Flutopfer zu sammeln. Durch die partnerschaftliche und unkomplizierte Zusammenarbeit des TSV Ohrnberg, der SGM Langenbrettach und dem Hauptverein des TSV Brettach konnte an nur einem Nachmittag eine Spendensumme in Höhe von 1700 Euro gesammelt werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Zuschauern und Fans, die mit ihren Eintrittsgeldern und Spenden für die Grundlage dieser tollen Aktion gesorgt haben. Ein besonderes Dankeschön geht an die Familie Banzhaf aus Siebeneich die sich ebenfalls mit einer großzügigen Spende an unserer Aktion beteiligt hat.

Der Erlös aus dem Benefizspiel, welches am Sonntag den 25.07.21 auf dem Sportplatz in Brettach stattgefunden hat, wird nun an die Aktion „Deutschland hilft“ überwiesen.

Vielen Dank nochmals an unsere Fußballer für diese tolle Idee!