Artikel vom 05.07.2021

Mühlwiesenfest 2021

Liebe Mitglieder und Freunde des TSV Brettach

auch in diesem Jahr haben wir uns dazu entschieden, unser Mühlwiesenfest als To-Go Veranstaltung durchzuführen. Trotz der aktuellen Lockerungen ist es immer noch nicht möglich, einen entspannten Festbetrieb zu erleben, welcher unseren Ansprüchen und vor allem denen unserer Gästegerecht werden kann. Für Veranstaltungen mit „Fest-Charakter“ gelten im Landkreis Heilbronn noch einige Auflagen. Vor allem die Kontrolle der 3Gs und die geltende Maskenpflicht ab einer bestimmten Besucherzahl haben zu der Entscheidung geführt. Zusammen mit unserem Partner der Familie Banzhaf haben wir wieder eine abwechslungsreiche Speisekarte für sie zusammengestellt. Bitte machen sie davon reichlich Gebrauch und unterstützen sie den TSV in dieser immer noch sehr schwierigen Zeit für Vereine.

Alle wichtigen Infos sowie die Speisekarte können sie den beigefügten Flyern entnehmen.

Neu in diesem Jahr:„Mühlwiesenfest zu Hause“ auch am Samstagabend.

Abholung nur mit Vorbestellung bis Freitag um 18 Uhr.

Euer TSV-Team bedankt sich jetzt schon für die Unterstützung!