Sie verwendeten einen veralteten Browser. Bitte führen Sie für ein besseres Surf-Erlebnis ein Upgrade aus.
JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.
Überschrift
beschr

Anfahrt

Facebook

Autor: TSV Brettach
Artikel vom 16.12.2020

TSV Weihnachtsgruß

Lieber Mitglieder und Freunde des TSV Brettach,

2020, kein Jahr wie jedes andere!

Das nun zu Ende gehende Jahr hat uns allen sehr viel abverlangt. Die Corona-Pandemie hat die Welt in Atem gehalten, angehalten und tut es weiterhin. Weihnachten steht bevor, in diesem Jahr wird vieles, so viel lässt sich jetzt schon sagen, anders sein. Anders war in den vergangenen Monaten schon sehr vieles. Nach dem ersten Lockdown im Frühjahr konnten wir zwischenzeitlich unsere Vereinsaktivitäten wieder hochfahren. Das Erstellen zahlreicher Hygienekonzepte war ganz bestimmt keine lustige Arbeit, dennoch hat sich der Aufwand gelohnt. Nachdem wir es geschafft hatten zwischenzeitlich wieder ein Stück Normalität herzustellen, hat uns der zweite Lockdown Anfang November erneut dazu gezwungen alle Vereinsaktivitäten einzustellen. Auch unser Angebot an Veranstaltungen war im vergangenen Jahr sehr überschaubar. Außer der Winterfeier Turnen und dem Theaterwochenende hatten wir leider keine Möglichkeit unsere geliebten Feste abzuhalten. Mehrere Ideen und Neuerungen müssen vorerst unter Verschluss bleiben und warten weiterhin auf ihre Umsetzung.

Wer jetzt allerdings glaubt, dass im letzten Jahr wenig gelaufen ist, der liegt leider nicht ganz richtig. Gerade im denkwürdigen Jahr 2020 musste einiges erledigt werden, dass uns sowie auch euch nicht immer Spaß bereitet hat. Im Hintergrund haben wir die Situation stets beobachtet und versucht das bestmögliche aus der aktuellen Lage herauszuholen.

Vielen Dank an alle, die auch in dieser unbequemen Situation mit vollem Einsatz dabei waren und es immer noch sind. Viren wissen nicht, wie ansteckend Dankbarkeit ist. Wir danken euch ganz herzlich für eure Treue gerade in diesem schwierigen Jahr!

Die Highlights im letzten Jahr haben einfach gefehlt, alles was unser Vereinsleben ausmacht bleibt aktuell auf der Strecke. Trotzdem bleiben wir optimistisch und schauen nach vorne! Für uns ist es an dieser Stelle wieder Zeit, allen Mitgliedern und natürlich auch den vielen freiwilligen Helfern für ihr Engagement zu danken. Es braucht weiterhin Freunde, Förderer und Unterstützer wie euch, damit unser Vereinsleben auch in Zukunft so gut funktioniert.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere zahlreichen Sponsoren, die uns wieder hervorragend unterstützt haben. Dank eurer Hilfe können wir unsere Ideen erst verwirklichen!

Wir wünschen allen bereits erwähnten Personen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2021!