Artikel vom 29.11.2020

TSV-Tanz Adventskalender

Das besondere Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Seit November steht unser Vereinsleben wieder still. Wir möchten euch zur Vorweihnachtszeit die Gelegenheit geben, ein Teil vom TSV-Leben nach Hause zu bringen. Jeden zweiten Tag öffnet sich ein Türchen in unserem TSV-Adventskalender. Bis Weihnachten kannst du mit Alina und Carina eine weihnachtliche Tanzchoreografie erlernen. An Heilig Abend bist du an der Reihe! Wir freuen uns über jedes Tanzvideo, das uns erreicht.