Sie verwendeten einen veralteten Browser. Bitte führen Sie für ein besseres Surf-Erlebnis ein Upgrade aus.
JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.
Überschrift
beschr

Anfahrt

Facebook

Autor: TSV Brettach
Artikel vom 10.08.2020

SGM KoBra

Der Spielplan im September

Datum

Uhrzeit

Jugend

Paarung

Platz in

Mi 16.09.20

19.00 Uhr

A-Junioren

TV Flein – SGM Neuenstadt

Flein

Sa. 19.09.20

11.00 Uhr

D-Junioren

SGM KoBra I – TG Böckingen

Brettach

 

13.50 Uhr

C-Junioren

Türkspor NSU  – SGM KoBra

Neckarsulm

 

18.00 Uhr

A-Junioren

SGM Biberach – SGM Neuenstadt

Biberach

So. 20.09.20

10.30 Uhr

B-Junioren

SGM KoBra I – SGM Abi I (Beilstein/Abstatt/Ilsfeld)I

Brettach

 

10.30 Uhr

B-Junioren

SGM Biberach – SGM KoBra  II (9er Mannschaft)

Biberach

Mi 23.09.20

19.00 Uhr

B-Junioren

SGM KoBra I – SG Bad Wimpfen (Pokal)

Brettach

Sa. 26.09.20

09.30 Uhr

E-Junioren

Spvgg Möckmühl II –SGM KoBra II

Möckmühl

 

11.30 Uhr

E-Junioren

Spvgg Möckmühl I – SGM Kobra I

Möckmühl

 

11.40 Uhr

D-Junioren

SGM Neuenstadt – SGM KoBra I

Kochertürn

 

13.50 Uhr

C-Junioren

SGM KoBra – FSV Friedrichshaller SV I

Hardthausen

 

13.50 Uhr

D-Junioren

FC Heilbronn II – SGM Kobra II

HN-Frankenbach

 

15.15 Uhr

A-Junioren

SGM Neuenstadt – VFR  Heilbronn 96/18

Neuenstadt

So. 27.09.20

10.30 Uhr

B-Junioren

SGM KoBra II – TSV Talheim

Brettach

New´s aus der KoBra – Fußball Jugend

Auch unsere KoBras wurden von der Corona-Epidemie hart getroffen. Nicht nur unser Jugendstand beim Brettacher Markt, sondern auch Fußballcamp, Turnier im Montafon und der geplante Bambini-/FJ-Spieltag mussten abgesagt werden. Für die Meisterschaftsrunde hatten sich Trainer und Spieler in allen Altersstufen viel vorgenommen. Doch es kam anders als geplant.

Lediglich ein Spiel konnten bei den A-D-Junioren gespielt werden. Alle Mannschaften gewannen ihr Spiel und man konnte sich „scherzhaft“ zum Staffelmeister küren. Fast vier Monate mussten die Kids auf ihren Fußball verzichten. Lediglich das teilweise angebotene „Onlinetraining“ erinnerte an die besseren Fußballzeiten.  

Inzwischen konnte aber wieder mit dem Training unter den vorgegebenen Hygienevorschriften begonnen werden und auch die ersten Vorbereitungsspiele wurden durchgeführt.

Start in die Saison 2020/2021 mit der sogenannten „Qualirunde“ erfolgt Mitte September. Genauere Infos dazu erfolgen zeitnah in den Mitteilungsblattern und auf der Homepage des TSV Brettach (www.tsvBrettach.de).

Nachfolgend ein Überblick unserer Teams für die neue Saison:

A-Junioren (spielen samstagnachmittags in Neuenstadt)

über viele Jahre konnten wir diese Altersstufe mit einer eigenen Mannschaft besetzen. Aufgrund von Spielermangel (12 Jungs aus den Jahrgängen 2002/2003 standen zur Verfügung) mussten wir notgedrungen eine Lösung finden, die den Jungs weiterhin das Fußballspielen ermöglicht. Wir bedanken uns bei der SGM Neuenstadt/Stein die sofort bereit waren, unsere Spieler als Gastspieler aufzunehmen. Alexander Brettel hat sich als Betreuer/Trainer von unserer

Seite zur Verfügung gestellt. Bedanken möchten wir uns noch bei den bisherigen AJ-Trainern Steffen Müller und Harald Hetzler, die gerne ihre Arbeit fortgesetzt hätten. Köln-Fan Harald war über 10 Jahren als Trainer in unserer Fußballjugend eine große und zuverlässige Stütze!!!

B-Junioren (spielen sonntagvormittags in Brettach, Training in Brettach)

hier sind wir, im Gegensatz zu den AJ, in der glücklichen Lage mit fast 30 Jungs sogar zwei Mannschaften ins Rennen zu schicken. Gemeldet wurde im A-Pool eine 11er Mannschaft und eine 9er Mannschaft im B Pool. Betreut und trainiert werden die Mannschaften von Melanie Schönbeck, Heiko Baier, Frank Hohenschläger, Yannick Jazdz und Leon van den Berg

C-Junioren (spielen samstagnachmittags in Hardthausen, Training in Hardthausen)

20 Kids werden versuchen, sich unter den Trainern Johan van Bezooijen und Artur Hert weiterzuentwickeln und ihr Potenzial auszuschöpfen. Gemeldet wurde eine Mannschaft im A-Pool.

D-Junioren (spielen samstagnachmittags in Brettach, Training in Brettach)

auch in dieser Altersgruppe haben wir je eine 9er Mannschaft im A- und B-Pool gemeldet. Trainer sind Helmut Schwab, Martial Philipp, Michael Gajderowicz, Reiner Beer und Lars Niemann. Herzlichen Dank geht an Sven Strohmer für seine jahrelange, erfolgreiche Trainerarbeit bei der KoBra!

E-Junioren (spielen samstagvormittags in Hardthausen)

hier konnten wir 2 Mannschaften im B-Pool melden. Beim Trainingsort werden wir halbjährlich zwischen Hardthausen und Brettach wechseln. Trainiert werden die Jungs und Mädchen von Christian Bach, Ralf Pfisterer und Aldo Bareiro Cuellar.

F-Junioren (Spieltage an verschiedenen Orten)

neu in dieser Altersgruppe ist, dass wir nun auch hier die Kids aus Brettach und Hardthausen als KoBra`s zusammengefasst haben. Auch hier werden wir beim Trainingsort halbjährlich abwechseln. Trainiert werden die Kids von Marc Oberndörfer, Heiko Niemann, Matze Förch und Carsten Bühler.

Bambini (Spieltage an verschiedenen Orten)

bei den Kleinsten spielen wir noch als SGM Langenbrettach mit den Trainern Julika Rink, Dieter Hubmann und Nils Weiß und als TSV Hardthausen mit den Trainern Richard Harres, Evelyn Hankins und Patrick Dannecker.

Beim Trainings- und Spielbetrieb müssen wir das vorgegeben Hygienekonzept

einhalten. Wir möchten die Trainer, Spieler und Zuschauer um entsprechendes Verständnis bei der Umsetzung bitten!

 

Wir wünschen allen Mannschaften faire und erfolgreiche Spiele!