Artikel vom 12.03.2020

Rückblick Theaterwochenende beim TSV Brettach

Rückblick 2020

Das Theaterspielen hat beim TSV Brettach eine lange Tradition. Bereits seit vielen Jahrzehnten besteht unsere Laienspielgruppe, welche heute den Namen „Lampenfieber“ trägt. Am 07.+08. März war es wieder soweit. Die Brettacher Gemeindehalle war feierlich geschmückt und die Bühne bereit für ein unterhaltsames Wochenende. In der „Residenz Schloss & Riegel“ ging es hoch her. Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände, landet ein Rentnerehepaar nicht in der Altersresidenz sondern in einem geschlechtergemischten Gefängnistrakt. Diese Situation musste zwangsläufig im Chaos enden , allerdings zur Freude unseres Publikums, denn das Stück in 3 Akten hielt wieder unzählige Lacher für die Zuschauer bereit. Der TSV Brettach bedankt sich bei seiner Laienspielgruppe „Lampenfieber“ für die Inszenierung des Stücks und die beiden Aufführungen am Samstag und Sonntag. Ein herzliches Dankeschön geht auch an die vielen Helfer, die wie immer vollen Einsatz gezeigt haben.

Wir bedanken uns bei
• den Ausschussmitgliedern des TSV Brettach
• Der SGM Langenbrettach
• dem Männerchor Brettach