Artikel vom 13.02.2020

Auf die Plätze fertig LOS !

Arbeitseinsatz Saison 2020

SAVE THE DATE: Samstag, 28.03.2020 (Ersatztermin 04.04.)

Bitte reserviert Euch den Termin zum Richten der Plätze/Anlage für die Saison 2020. Es wurde beschlossen, die Plätze dieses Jahr noch einmal in Eigenregie zu richten, bevor dann im Frühjahr 2021 die Sanierung der Tennisplätze durch eine Fachfirma durchgeführt wird. Anmeldungen der Männer für Samstag, 28.03., bzw. bei Rückfragen bitte bei Lars Niemann melden. Die Frauen übernehmen die Arbeiten im Tennisheim. Der Arbeitseinsatz erfolgt nachdem die Plätze fertig sind. Zur Info: Die Arbeitsstunden 2019 sind abgerechnet. Nicht geleisteter Arbeitseinsatz wird Anfang März eingezogen. Jedes aktive Vereinsmitglied muss im Jahr 8 Arbeitsstunden leisten.