Artikel vom 25.11.2019

SGM KoBra Würdiger Vertreter des Unterlandes auf Verbandsebene beim VR-Talentiade Cup 2019

Ergebnisse:

SGM KoBra 1         SV Schluchtern                                          0 : 1

SGM KoBra 1         FV Löchgau                                                2 : 0

SGM KoBra 1         VFL Nagold                                                 0 : 1

SGM KoBra 1         SGM Freiberg/Pleidelsheim                   2 : 2

SGM KoBra 1         VFB Stuttgart                                             0 : 5

Am Sonntag den 17.11.2019 durften wir das Unterland in Sindelfingen bei der VR-Cup-Talentiade auf Verbandsebene vertreten. Zuvor konnten sich die Jungs bei zwei Ausscheidungsturnieren von insgesamt 48 Unterländer Mannschaften durchsetzen. Beim Turnier in Sindelfingen hatten wir es mit namhaften Vertretern der Fußball Zunft zu tun.

Im Spiel gegen Schluchtern konnten man bereits erahnen, auf was für einem hohen Niveau sich das Turnier entwickeln würde. Fast alle unsere Spiele waren sehr enge Partien, bei gleichen Chancenverhältnissen auf beiden Seiten. Leider war uns das Glück gegen Schluchtern und Nagold nicht hold, so gingen die Partien knapp verloren. In unserem letzten Spiel gegen den VFB Stuttgart konnte man einen Leistungsunterschied bemerken. Vor allem die Dynamik und Schnelligkeit des VFB war für einige unserer Spieler wohl einen ticken zu viel. So verloren wir diese Partie mit 0:5. Trotzdem war es für unsere Jungs eine tolle Erfahrung und jeder Spieler konnte in den Genuss kommen, gegen den späteren Turniersieger VFB Stuttgart zu spielen. Wieder einmal einen tolle Werbung für den Fußball und die SGM KoBra. Macht weiter so!!!