Artikel vom 18.08.2019

Fußballcamp 2019

KoBra – Fußballcamp 2019

Vom 6.-8.9.2019 treffen sich Kids und Trainer zu unserem traditionellen Fußballcamp auf dem Sportplatz in Brettach. Mit 70 Anmeldungen (neuer Teilnehmerrekord) bieten wir den Kids unter der Leitung von Heiko Niemann und Matze Förch jede Menge Spaß, nonstop Fußball und super Verpflegung durch Sportheimwirt Nino.

Freitag, 06. September 2019

Anpfiff für ein spannendes Wochenende ist am Freitag um 16:00 Uhr.
Hier stehen Themen wie Gewandtheit und Geschicklichkeit kombiniert mit Passspielen auf dem Programm. Abschließend endet dieser Tag gegen 18:30 Uhr mit einem Turnier.

Samstag, 07. September 2019

Auch im zweiten Camp Tag stecken jede Menge Trainingseinheiten mit Beginn um 9:30 Uhr. Abgerundet durch verschiedene Turniervarianten wird auch hier bis um 17:00 Uhr jedes Kind leistungsgerecht gefördert und gefordert.

Sonntag, 8. September 2019

Am Sonntag leutet ein Training, beginnend um 9:30 Uhr, den letzten Tag unseres Fußballcamps ein. Auf vielfachen Wunsch wird das Camp auch diesmal nach dem Mittagessen gegen 13.00 Uhr beendet sein  .

An dieser Stelle schon mal vielen Dank an die Trainer/Betreuer, Getränke Wörbach, Edeka Ültzhöfer, Neuenstadt (Bananen) und Familie Böhringer (Äpfel) für die tolle Unterstützung.