Artikel vom 18.08.2019

Neue Runde der SGM Langenbrettach + SGM KoBra

S G M KoBra – Jugendfußball- Neue Runde

vor der Saison ist nach der Saison. Diese Worte gelten auch für unsere KoBra`s!

Für das Spieljahr 2019/2020 haben wir folgende Mannschaften gemeldet:

-          E-Junioren 2 x 7er Mannschaften Training + Spiele in Brettach

-          D-Junioren 2 x 9er Mannschaften Training + Spiele in Hardthausen

-          C-Junioren 1 x 11er + 1 x 7er Mannschaft Training + Spiele in Brettach

-          B-Junioren 1 x 11er Mannschaft Training + Spiele in Brettach

-          A-Junioren 1 x 11er Mannschaft Training + Spiele in Hardthausen

-          bei Bambini + F-Junioren gibt es Spieltage – hier haben die SGM Langenbrettach und der TSV Hardthausen  eigene Mannschaften am Start

In den Mitteilungsblättern und auf der Homepage des TSV Brettach und des TSV Hardthausen werden Einzelheiten zu Gegner, Anstoß- und Trainingszeiten regelmäßig veröffentlicht. Die Mannschaften garantieren sicherlich wieder spannende Spiele – schauen sie einfach mal vorbei!!!