Artikel vom 23.05.2019

Erstes Spiel der Damen am Muttertag

Am Sonntag, den 12.05., fuhren wir nach Illingen im Enzkreis zu unserem ersten Spiel in der Saison. Personell geschwächt durch die Konfirmation an diesem Tag und zwei schwangeren Mannschaftsspielerinnen machten wir uns keine allzu großen Hoffnungen auf einen Sieg. Und so war es auch, gegen die junge und ehrgeizige Damen-Mannschaft aus Illingen hatten wir leider keine Change und konnten kein Einzel und auch kein Doppel gewinnen. So stand es am Ende leider 0:6.

Ein großes Dankeschön an Silke und Karen, die ihr erstes Mannschaftsspiel absolviert haben.