Artikel vom 29.04.2019

Spiel gegen den VFR Heilbronn

Spiel gegen den VFR Heilbronn am Sonntag, den 26.05.

Nun ist es soweit, der legendäre VFR Heilbronn kreuzt in Brettach mit beiden Mannschaften zu Punktspielen auf.

Mit der I. Mannschaft des VFR Heilbronn kommt der feststehende Meister der Kreisliga B. Staffel II. nach Brettach, der eine imposante Saison hinlegte. Das entscheidende Spitzenspiel vor 14. Tagen entschied der VFR zu seinen Gunsten und machte somit drei Spieltage vor Saisonende schon alles klar. Mit einer Serie von 19. Siegen und nur zwei Niederlagen nach 21. Spieltagen ( Stand 13.05.2019) und einem beachtlichen Torverhältnis von 88 : 11 Toren ist man natürlich ein verdienter B. Ligist Meister, und  kann ab nächste Saison in der Kreisliga A an den Start gehen.

Unsere Reserve trifft in ihrem letzten Punktspiel in der Saison 2018/2019 ebenfalls auf den VFR Heilbronn, den sie in der Vorrunde etwas überraschend mit 3:2 nach einer 2:0 Führung beim damaligen Gastspiel in Heilbronn besiegen konnte.

Spiele am Sonntag den 26. Mai 2019 in Brettach,

Spielbeginn, Reserven um 13.15 Uhr, I. Mannschaften um 15.00 Uhr.