Artikel vom 07.03.2019

Theaterwochenende 2019 beim TSV Brettach

Am 16.+17.02 war es wieder soweit. Die Theatergruppe „Lampenfieber“ hatte ihren großen Auftritt und deshalb hieß es auch dieses Jahr Bühne frei und Vorhang auf in der Brettacher Gemeindehalle.

Unsere Laienspieler liefen wie gewohnt zur Höchstform auf und der Schwank in 3 Akten ließ beim Publikum kein Auge trocken. „Der Sauna Gigolo“ trieb in der Badeanstalt Aqua Doll sein Unwesen und hatte für die Zuschauer so einige Überraschungen auf Lager.
Die Aufführungen am Samstag und Sonntag waren sehr gut besucht und deshalb möchten wir uns ganz herzlich bei allen Gästen für ihr Kommen bedanken.
Ein weiteres Dankeschön des TSV Brettach geht zusätzlich an: Unsere Theatergruppe „Lampenfieber“ für die Aufführungen an beiden Veranstaltungstagen, den Helfern des TSV und der SGM für ihren Arbeitseinsatz am gesamten Wochenende:
Dem Männerchor Brettach für ihren Dienst am Samstagabend
Die Kegelfreunde für ihren Dienst am Sonntag
Unsere Hallenmeisterin Martina Weber für ihre tatkräftige Unterstützung
Ein besonderes Dankeschön geht natürlich an unsere treuen Sponsoren, die uns auch in diesem Jahr hervorragend unterstützt haben:
Bäckerei Discher
Blumengeschäft Kronmüller
Zimmerei Martin Reinmann
Volksbank Möckmühl e.G.

Achtung: Eine weitere Aufführung wird es am 23.03.2019 in Gochsen geben. Für den Auftritt in unserer Nachbargemeinde sind noch Karten erhältlich.