Artikel vom 04.02.2019

Turnier in Oedheim

Bambini

v.li.n.re. Trainer M. Oberndörfer, Ronja Reichert, Mats Oberndörfer, Milo Geist, Lasse Niemann, Luca Singer, Nils Gärtner, Tara Schwab, liegend Jakob Hehenberger, Finn Schwab

Am Samstag, den 02.02. war wir mit unseren Bambinis beim Hallenturnier der Spvgg Oedheim zu Gast. Beide Mannschaften zeigten über das komplette Turnier tolle Spiele mit viel Einsatz und Leidenschaft. Die Folge waren viele schön erzielte Tore.

Trotz starker Gegner konnten wir von den insgesamt 10 Spielen 9mal das Feld als Sieger verlassen. Eine insgesamt tolle Leistung unserer kleinsten Fußballer!

Zur Freude aller gab es im Anschluß an das Turnier für jeden Teilnehmer einen kleinen Pokal als Erinnerung. Ein herzlicher Dank geht auch an die SpVgg Oedheim für die tolle Orginsation des Turniers.