Artikel vom 28.01.2019

Hallenturnier in Neuenstadt

Bambini

Am Sonntag, den 27.1.19 veranstaltete der TSV Neuenstadt seinen Bambinis - Spieltag.

Die SGM Langenbrettach nahm mit zwei Mannschaften teil.

Es spielten

in Gelb: Ronja Reichert, Jakob Hehenberger, Tara und Finn Schwab.(Ihr erster Spieltag)

in Blau: Mats Oberndörfer, Nils Gärtner, Milo Geist und Luca Singer.

Beide Mannschaften hatten jeweils 5 Spiele, bei denen wir viele Tore sowie eine Menge Spaß auf beiden Seiten verzeichnen konnten. Nach den Spielen wurde dann ganz im Fairplay Gedanke , mit den jeweiligen "Gegnern" abgeklatscht. Nachdem alle Spiele beendet waren, gab es zur Siegerehrung einen Pokal für alle Spielerinnen und Spieler.

Danke an alle Eltern für die Unterstützung und ein großes Lob an unsere Kinder die das wieder einmal richtig toll gemeistert haben.

Die Ergebnisse des JG 2011 in Vor- u. Rückrunde

SGM Langenbrettach- SGM Kobra 1:0 / 0:0

SC Dahenfeld - SGM Langenbrettach 0:1 /0:1

SGM Langenbrettach- TSV Neuenstadt 0:1 / 0:1

Bei unser F-Jugend, dem 2010er u. dem 2011er Jahrgang lief es ganz gut in Neuenstadt. Mit viel Spaß und Motivation spielen die Jungs zwei schöne Turniere. Nachdem eine Mannschaft nicht erschien, hatten die 2010er leider nur drei Spiele.

Bei den 2011ern spielten wir dann mit verkürzter Zeit eine Vor- und Rückrunde.

Auch einen schönen Pokal gab es in Neuenstadt für alle Spieler. Vielen Dank an den TSV Neuenstadt.