Artikel vom 21.01.2019

Spiel v. 30.03.19: SGM KoBra - SGM Cleebronn 3:2

Am Sonntag, den 30.März hatten wir die SGM Botenheim/Cleebronn zu Gast.

Nachdem wir die ersten beiden Spiele gegen Dürrenzimmern und das Untere Jagsttal gewonnen hatten, sollten auch an diesem Tag die 3 Punkte zu Hause bleibven. Der Gegner setzte uns die ersten 15 Minutenunter Druck und wir kamen kaum aus der eigenen Hälfte heraus. Danach fanden wir besser ins Spiel und konnten durch zwei Standardtore kurz vor der Halbzeit mit 2:0 in die Pause gehen.

Nach der Pause mussten wir zwei Gegentore hinnehmen und so standes nach 60 Spielminuten 2:2. Nun entwickelte sich das Match zu einem echten Kampfspiel mit viel Unterbrechungen. Kurz vor Schluss konnten wir jedochnoch das 3:2 erzielen. Durch dieses Tor stehen wir nach drei Spieltagen mit 9 Punkten und 11:2 Toren an der Tabellenspitze.

Bisherige Resultate:

Dürrenzimmern - SGM KoBra 0:2

SGM KoBra - Unteres Jagsttal 6:0

Es spielten:

Moritz, Marco, Sebi (1), Gregor, Qiyam, Noah, Simon, Tom (2), Jetlee, Adthe, Tobi (5), Mareck, Leon, Nico (1), Florian (2), Jannik, Lucian, Lukas

Futsal-Hallenbezirksmeisterschaften

Am Sonntag, den 19.01. waren wir bei der Endrunde der Futsal-Hallenbezirksmeisterschaften im Einsatz. Nach 2 Siegen und einem Unentschieden hätte uns ein Unentschieden gegen die Neckarsulmer Sportunion gereicht, um ins Finale einzuziehen. In einem ausgeglichenen Spiel mit guten Tormöglichkeiten, konnte Neckarsulm 30 Sekunden vor Schluss den Siegtreffer erzielen. Wir waren mit einer guten Einstellung - kämpferisch als auch spielerisch - so weit gekommen, hatten aber am Ende einfach nicht das nötige Glück. Mit dem 3. Platz in der Endrunde sind wir im Nachhinein trotzdem mehr als zufrieden.

Moritz, Sebi (2), Simon (1), Jetlee, Marco, Adthe, Leon, Tobi (2), Gregor