Artikel vom 21.01.2019

TSV Hardthausen - SGM Langenbrettach 1:0

VFL Eberstadt - SGM Langenbrettach 0:1

SGM Langenbrettach - TSV Neuenstadt 0:0

Für unser Team 1 lief es am Sonntag zum Start etwas unglücklich. Sehr gut spielen mit einigen Torchancen bekamen wir in den ersten zwei Spielen jeweils kurz vor Schluß ein Gegentor. Das dritte Spiel konnten wir für uns entscheiden. Im vierten Spiel erzielten wir ein sehr guten 0:0. Mit viel Freude und tollem Wetter verließen wir glücklich das Turnier in Hardthausen.

Die Ergebnisse im Team 2

SGM Langenbrettach - SC Amorbach 0:1

TSV Ellhofen - SGM Langenbrettach 4:0

VFL Eberstadt - SGM langenbrettach 0:2

SGM langenbrettach - TSV Neuenstadt 0:3

Auch unser Team 2 hatte am Samstag viel Freude am Spieltag. Leider gab es für unser Team nur einen Sieg.