Artikel vom 07.12.2018

SGM Kobra freut sich über neuen Trikotsatz

C-Junioren

252 Bewerbungen gingen für die Spendenaktion „Dein Verein. Dein Trikot.“ bei der Kreissparkasse Heilbronn ein

Große Freude bei den Spielern und Betreuern der SGM Kobra: Die Fußball C-Jugend gewann einen der 50 qualitativ hochwertigen Trikotsätze im Rahmen der Trikot-Spendenaktion „Dein Verein. Dein Trikot.“ der Kreissparkasse Heilbronn. Bei der symbolischen Gewinnübergabe durch Dagmar Mayerhoffer, Kundenbedienung in der Filiale in Kochersteinsfeld, freute sich das gesamte Team um Jugendtrainer Timo Müller (Jugendtrainer). Die Trikots konnten von den Gewinner-Mannschaften mit Rückennummern und Vereinsname individuell gestaltet werden.

Insgesamt bewarben sich 252 Kinder- und Jugendmannschaften sowie Spielgemeinschaften aus unterschiedlichen Sportarten aus dem Stadt- und Landkreis Heilbronn für die 15 Trikots samt Hosen und Stutzen oder Strümpfe.