Artikel vom 06.05.2018

TA BRETTACH Eröffnungsturnier am 13.05.2018

Vergangenen Sonntag konnte nach einer langen Winterpause die Saison, mit dem traditionellen Mixed-Doppel Eröffnungsturnier, offiziell auf den Tennisplätzen gestartet werden.
Trotz nicht allzu guter Wettervorhersage mit Starkregen und Gewitter, hatte Petrus ein Einsehen mit den Brettacher Tennisspielern und es konnte bei angenehmen Temperaturen und Sonne das Turnier wie gewohnt stattfinden.

Um 10 Uhr fanden sich die Teilnehmer auf dem Tennisgelände ein und schon bald konnte mit der Auslosung der ersten Runde begonnen werden. Bis in den Nachmittag hinein wurden die unterschiedlichsten Spielpaarungen ausgelost und im Mixed-Doppel gespielt.

Mit Weißwurstfrühstück, Kaffee und Kuchen sowie im Anschluss an das Turnier mit Grillgut und leckeren Salaten kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.

Am Ende des Turniers standen die Sieger nach Punkten fest.
Über den 3. Platz freuten sich Georg Häfele und Heiko Baier. Den 2. Platz belegte Amanda Häfele und zum 1. Platz konnte Nicole Baier gratuliert werden.

Die Tennisabteilung wünscht ALLEN eine schöne und erfolgreiche Tennissaison

Impressionen zum Eröffnungsturnier