Artikel vom 25.04.2018

Der Lauftreff feiert seinen 3. Geburtstag!

Eine Idee, die im Jahr 2015 ins Leben gerufen wurde, kann nach mittlerweile 3 Jahren als wahre Erfolgsgeschichte bezeichnet werden. Der Lauftreff feiert seinen 3. Geburtstag und deshalb sagt der gesamte TSV Brettach: Happy Birthday!

Der TSV gratuliert allen Läufern, die seit Beginn dabei sind und freut sich über alle, die im Laufe der Jahre neu dazu gestoßen sind. Der Lauftreff, der jeden Dienstag um 19.00 startet,  hat sich mittlerweile etabliert und ist fester Bestandteil unseres Vereins

Seit der Gründung im März 2015 wurde sprichwörtlich bei Wind und Wetter „durchgelaufen“ und die bunt gemischte Gruppe aus Läuferinnen und Läufern ist sehr stolz darauf, dass der Lauf noch nie ausgefallen ist!

Bei den vielfältigen Streckenvarianten zwischen 5 und 8 Kilometer  - in je nach Leistungsgruppe angepasstem Tempo-  kam nie Langeweile auf und auch die Lauftreffleiterin Susanne Schumacher ist sichtlich zufrieden und stolz auf ihre Läufer.

Als Highlight können noch die Teilnahmen am Ilsfelder Nikolauslauf genannt werden. Hier war unsere Gruppe bereits zweimal mit einer großen Anzahl von Läuferinnen und Läufern erfolgreich und gut gelaunt am Start.

Wir vom Hauptverein sind stolz auf das bereits erreichte und hoffen, dass sich die Gruppe weiterhin so gut entwickelt wie bisher und die Teilnehmer vom regelmäßigen Gesundheitslauf  in Sachen Fitness, Ausdauer und Geselligkeit profitieren!

Für die kommenden Sommerläufe durch den schönen Brettacher Wald wünschen wir jetzt schon viel Freude und Spaß !