Artikel vom 05.02.2018

Hallenturnier in Neuenstadt

Bambini

Unser erstes Turnier nach der Winterpause , führte uns  zu unserer Nachbargemeinde nach Neuenstadt.

Hier traten vier unerschrockene Spieler(ohne Hellau und Grippe) zu ihren Spielen an.

Der jüngere Jahrgang, betreut von Heiko Niemann spielte mit Nils Gärtner, Lasse Niemann und Mats Oberndörfer.

Das erste Spiel haben sie mit 4:0 gegenTürksport Neckarsulm gewonnen. Marc Vogt aus dem älteren Jahrgang bekam leihweise immer von der gegnerischen Mannschaft zwei Spieler gestellt, so musste er sich bei jedem Spiel auf neue Mitspieler einstellen ,dies hat er richtig toll gemacht.

Auch der ältere Jahrgang gewann gegen Türksport Neckarsulm mit 2:0.

Das nächste Spiel bestritten wir gegen den TSV Hardthausen, hier unterlag der ältere Jahrgang knapp mit 2:1, der Pfosten war der vierte Mann bei Hardthausen. Der jüngere Jahrgang schickte Hardthausen mit 5:0 vom Platz.

Als nächstes trafen wir auf den Gastgeber aus Neuenstadt. Wie im Spiel zu vor traf der ältere Jahrgang den Pfosten immer wieder und dadurch unterlagen wir hier auch sehr knapp mit 2:1. Nils, Lasse und Mats siegten mit tollen Pässen 2:0.

Auch gegen den VFL Eberstadt ließen die drei nichts anbrennen und gewannen hier ebenfalls mit 2:0.

Auch Marc und seine neuen Mitspieler siegten 2:0.

Der letzte Gegner hieß Kochertürn / Stein, hier hatte der jüngere Jahrgang noch mal einen tollen Lauf und siegte mit 10:0. Der ältere Jahrgang verlor nach toller kämpferischer Leistung mit 1:0.

Zum Abschluss bekamen alle Spieler noch eine Medaille und viel Beifall von den Zuschauern.

D-Junioren II

Unser erster Einsatz in diesem Kalenderjahr beim Hallenturnier in Neuenstadt wurde nach einem insgesamt guten Auftritt mit dem 3. Platz belohnt. Im ersten Spiel  gegen die SGM Möckmühl I konnte ein Rückstand durch Tore von Lendrit und Aurel noch in einen Sieg umgewandelt werden. Dies gab uns Rückenwind für das schon vorentscheidenende Spiel um den Einzug ins Finale gegen die starke SGM Wüstenrot. Nach einem 0:2 Rückstand brachte uns Lendrit wieder ins Spiel zurück und der Ausgleich lag mehrfach in der Luft. Letztendlich sollte es gegen den späteren Turniersieger aber nicht zu einem Remis reichen. Im letzten Spiel gegen den Gastgeber TSV Neuenstadt reichte eine durchschnittliche Leistung nach Toren von Kai und Aurel zu einem 2:1 Erfog, der uns die Teilnahme am kleinen Finale sicherte. In diesem liefen wir gegen die Spvgg Oedheim abermals einem Rückstand hinterher und schafften durch Ecki den verdienten Ausgleich. Es folgte ein dramatisches Sechsmeterschießen, in dem wir uns mit 8:7 durchsetzten und somit den 3. Platz erkämpften. Eine tolle Leistung aller Beteiligten !!!

Folgende KoBra-Kicker kamen zum Einsatz:

Louis Reustlen, Niklas Förch,  Merle Niemann, Joschua Mohrland, Aurel Gashi, Lendrit Mazrekaj, Luis van den Bergh, Kai Hohenschläger, Ecki Wörbach

Euer Trainerteam Brazzo, Fränk & Leon